Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Mittwoch, 22. Juli 2015

Der 3. Kontrolltermin bei meinem plastischen Chirurgen

Ihr Lieben,

gestern hatte ich den dritten Kontrolltermin (3 Monate post OP) bei meinem plastischen Chirurgen.

Davor hatte ich ziemlich Angst. Warum?

Nunja, einige von euch werden lachen (mein plastischer Chirurg hat nachher gelacht), einige werden mich sicherlich für total blöd erklären: Am Wochenende war ich auf der Düsseldorfer Rheinkirmes und bin mit folgenden Fahrgeschäften gefahren: 2x wilde Maus, 1x Freefall Tower, 1x Breakdance, 1x eine Achterbahn ohne Loopings und 1x eine Achterbahn mit fünf Loopings.

Sport BH? Normaler BH? Nein, ich hatte einen trägerlosen BH an :D

Montagmorgen hatte ich dann ein ziemliches Ziehen in der rechten Brust, was Dienstag leider nur etwas besser geworden war. Montag war es so stark, dass jede Bewegung wehtat, mittlerweile (Mittwoch) merke ich es kaum mehr.

Mein Arzt hat beide Brüste abgetastet und konnte mich beruhigen, dass nichts kaputt gegangen ist. Außerdem meinte er, dass es eigentlich ein gutes Zeichen wäre, weil es bedeuten würde, dass ich nicht mehr daran denke (was wiederum zeigt, wie gut und problemlos alles verheilt ist).

Nachdem klar war, dass nichts kaputt gegangen ist, hat er lachend seinen Sprechstundenhilfen erzählt, dass ich drei Monate nach der OP mit einem trägerlosen BH eine Achterbahn mit Loopings gefahren bin.

Wir hatten viel Spaß, ich finde ihn total nett und fühle mich bei ihm nach wie vor super aufgehoben! Er nimmt meine Sorgen ernst, kann einem schnell weiterhelfen und ist bei all dem total sympathisch und locker! Aber all das werde ich euch noch in einem separaten Blogeintrag erzählen :)

Freitag gehe ich vielleicht nochmal auf die Rheinkirmes, die Achterbahn mit Loopings soll ich erst mal besser auslassen. Wenn Freitag die Schmerzen weg sind, werde ich allerdings mit einem straff sitzenden Sport-BH auf normale Fahrgeschäfte ohne Loopings gehen!
Ansonsten war der Kontrolltermin kurz und absolut unkompliziert: Er hat sich meine Brüste angeguckt, gefühlt und mich dann an den UV-Schutz erinnert. Dann war der Termin vorbei und ich durfte wieder nach Hause :)

So, jetzt ergänze ich mal den Blogeintrag, was ich wann konnte.

Alles Liebe


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen